Natürlich

 

Direktvermarktung in der "Alten Eule".

Mit Liebe für Qualität – so halten wir es auch mit unseren Schottischen Highlandrindern und Angeliter Sattelsauen. Unsere kleine überschaubare Rinderherde grast das ganze Jahr auf der Weide. Wenn nach gut 2,5 Jahren die Zeit gekommen ist, vermarkten wir das Fleisch unserer Jungbullen. Bei unseren Angeliter Sattelsauen steht für uns der Erhalt der Rasse an oberster Stelle.

 
 

Gut Ding will
Weile haben.

Deutschlandweit gibt es nur noch knapp 100 reinrassige Angeliter Sattelschweine als Herdbuchtiere gelistet, so dass diese auch auf der "Roten Liste" für bedrohte Nutztierrassen geführt sind. Die Vermarktung von Fleisch und Wurstwaren basiert, wie auch bei den Rindern, auf viel Zeit und Ruhe. Dementsprechend produzieren wir nur in geringen Mengen. Unsere Produktepalette umfasst klassische Wurst- und Fleischwaren sowie leckere Grillspezialitäten in den Sommermonaten.